Großeltern sein ist das Schönste überhaupt, da kann man die Enkel verwöhnen. Wir haben 6 Enkel, 5 Buben und ein Mädel. Unsere Geduld ist gewachsen, man erklärt viel mehr
Forum - Oma und Opa
ich liebe meine Enkel
Man ist immer wieder erstaunt, wie "logisch" diese unverdorbenen kleinen Kinder antworten, das haben wir verlernt. Das ändert sich aber mit zunehmendem Alter
Meine Kinder wären noch zu jung, um mir Enkelkinder zu bescheren. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es schön ist, mal Enkelkinder zu haben. Nach Corona dann....
Natürlich verwöhne ich meine Enkel. Das mache ich wirklich gerne. Bei meinen Kindern hat mir die Zeit dazu gefehlt.
Natürlich werden meine Enkelkinder auch von mir verwöhnt, aber nicht immer. Ein bisschen streng muß man hin und wieder auch sein.
Ich bin noch keine Oma. Aber natürlich würde ich mich freuen, wenn ich irgendwann einmal Enkelkinder habe. Ich denke, dass man beim Aufwachsen der Enkelkinder ganz anders agieren kann als bei den eigenen Kindern.
Ich bin zwar noch keine Oma aber ich hab meine Großeltern heiß und innig geliebt und von ihnen diese bedingungslose Liebe zurückbekommen. Meine Eltern waren bei unseren Kindern ebenso und diesem Vorbild möchte ich mal nacheifern.
Meine zukünftigen Enkerl sollen mal mit Liebe,Lachen und schönen Erinnerungen an mich denken, wenn es mich nicht mehr gibt.
Heute 12. November ist der Ehrentag für Oma und Opa. Dies habe ich soeben im Radio gehört. Wusste dies nämlich auch nicht. Die Großeltern verwöhnen gerne die Enkerl.
Falls du Oma oder Opa bist, verwöhnst du auch die Enkelkinder?