Ich hab die TV- Thek doch ab und zu mal benützt.
Und auch schon das neue ORF ON, ändert sich ja eh nicht wirklich sehr viel.
Zumindest ist es gut zu wissen, dass man Sendungen eine Zeitlang "nach"schauen kann.
Ich hab die TV- Thek doch ab und zu mal benützt.
Und auch schon das neue ORF ON, ändert sich ja eh nicht wirklich sehr viel.
Zumindest ist es gut zu wissen, dass man Sendungen eine Zeitlang "nach"schauen kann.
Die ORF TVthek habe ich schon manchmal benutzt wenn ich etwas interessantes verpasst habe.
Aber das neue ORF ON wird wahrscheinlich genauso praktisch sein.
Ich habe die ORF TVthek schon immer wieder genutzt. Ich sehe kaum fern und wenn, dann sehr gezielt. Da bietet sich die TVthek oder eben in Zukunft ORF ON schon an.
Ich nutze die TV-Thek ab und zu (auch die von anderen Sendern) wie das Ding heißt, ist mir aber letztlich egal, so lange ich verpaßte Sendungen nachsehen kann
TVthek nutze ich schon gerne, wenn ich mir interessante Sendungen ansehen möchte. Ich denke, es wird sich nicht viel ändern. 
Wenn ich etwas sehen will, nehme ich es gleich am TV direkt auf, ich hab auch schon über die TV-Thek bzw. letzlich auf Joyn geschaut 
Ja, ich nütze die ORf Mediathek schon sehr lange, die Funktion direkt am TV aufzunehmen habe ich schon ewig nicht mehr genützt.
ORF TV-THEK aber ich schon manchmal genutzt, wenn ich mir einen Beitrag aus nderen Bundesländern anschauen wollte. ORF ON kenne ich noch gar nicht.
Ab nun gibt es die Streamingplattform "ORF ON"
Ich hab die ORF TVthek sehr selten genützt und das "ORF ON"in der Testphase noch gar nicht.
Ihr???