Zitat Limone: "Mich betrifft das dereit noch nicht, weil ich in OÖ zuhause bin, aber wie lange noch."
Mich betrifft es leider schon. Und schuld sind wieder einmal die Egoisten. Der Egoismus wird in unserer Gesellschaft auch immer größer und früher war alles besser. Das merkt man daran, daß die Jungen nur an sich denken und nicht mehr an die Alten.
Aber wieso sollte sich dein Wohnort ändern. Planst du einen Umzug?
Die Regierung hat sich mit den Ländern darauf verständigt, ab kommenden Samstag (27. März) wieder eine strenge und ganztägige Ausgangssperre (wie im harten Lockdown) zu verhängen. Nur die gewohnten Ausnahmen sollen gelten. Oster-Feste sind somit abgesagt! Harte Nachricht für alle Gläubigen: Laut "Heute"-Kenntnisstand keine Gottesdienste mit Volks-Beteiligung am höchsten christlichen Fest des Jahres!
Der Handel wird von Gründonnerstag (1. April) bis zum Dienstag nach Ostern (6. April) geschlossen. Nur der Lebensmittelhandel für Einkäufe des täglichen Bedarfs, Apotheken und Trafiken bleiben geöffnet.
Es kommt zu einer Verlängerung der Osterferien um eine Woche – bis zum 11. April. Danach sollen Schulen eine weitere Woche im Distance Learning verbleiben. Eine Rückkehr in die Klassenzimmer soll nur mit PCR-Test für Schüler und Pädagogen möglich sein.
gelesen auf heute
Mich betrifft das dereit noch nicht, weil ich in OÖ zuhause bin, aber wie lange noch.