Stimmt, über Pangasius habe ich auch noch nichts positives gehört. Ich schaue, dass ich heimische Fische bekomme. 1-2 mal pro Woche gibt es bei mir Fisch.
Forum - Pangasius - nein danke
Einmal und nie mehr wieder- mit diesem Fisch kann man sich das Fischessen wirklich abgewöhnen
Ich habe einmal Pangasiusfilet (TK) gekauft und bin der Meinung, dass Pangasius nicht einmal wie Fisch schmeckt - war absolut nicht davon beigeistert und habe dann auch keinen mehr gekauft.
Nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, bin ich froh, dass er uns nicht geschmeckt hat.
Den habe ich bis jetzt Gott sei Dank noch nie gegessen, Fischlaibchen mag ich eigentlich sowieso nicht wirklich gerne.
Pangasius habe ich einmal probiert - nie wieder!
da hast du womöglich recht, spinne. ich plädiere sowieso dafür heimischen fisch beim züchter/händler des vertrauens zu kaufen. am liebsten ist mir saibling.
Pangasius kommt bei mir nich auf den Teller
Ich halte auch Abstand von Pangasius.
Pangasius schmeckt mir gar nicht gut
- 1
- 2
ich weiss nicht wie es um euren fischkonsum bestellt ist. da aber letzte woche mal fischlaibchen aus pangasius als tagesgericht vorgeschlagen wurden, hab ich mich an einen bericht über diesen fisch erinnert. pangasius der bei uns landet wird auf engstem raum gezüchtet. gegen krankheiten werden massenhaft antibiotika eingesetzt, sowie chemikalien zur desinfektion und pestizide gegen algen. die filets werden mit phosphaten angereichert um das verkaufsgewicht zu erhöhen.
die fischlaibchen kann man auch aus heimischen fischen machen.