Ich hab keine Erfahrung damit und werd wahrscheinlich auch nie eine machen, weil ich die Presswurst sicher nie panieren und herausbacken werde. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das schmeckt*sorry*.
Forum - Panierte Presswurst
Hab es noch nicht probiert, kann es mir aber gut vorstellen. Die Panier hält das zusammen, da glaub ich nicht, dass es zerfällt. Der gebackene Emmentaler ist ja auch aussen knusprig und innen zähflüssig, da fällt ja auch nichts auseinander.
Paniert habe ich eine Presswurst noch nie gegessen. Ich esse sie lieber in Würfel geschnitten und mit Essig, Öl und Zwiebeln angemacht.
Ich habe auch keine Erfahrungen damit gemacht, ich würde eine Presswurst auch nie panieren. Ich finde, dass es nicht passt.
Zwischendurch essen wir eine Presswurst, sehr selten zwar aber immer abgesäuert und mit Zwiebel. Paniert kann ich mir das nicht vorstellen.
Da meine Familie km gründe genommen kein Fan von einer Presswurst ist und ich auch nicht habe ich dieses Rezept nicht probiert.
Zuvor habe ich hier ein solches Rezept entdeckt und mein erster Gedanke dabei war, dass eventuell das Sulz beim Fritieren bzw. braten weich wird und somit die panierte Scheibe zerfällt. Hat dies schon jemand probiert?