Ich verwende eigentlich gar kein Parfum - hoffe die Umwelt hält es trotzdem mit mir aus :p
Forum - Parfum
Ich habe mal gelesen, dass Parfum das größte Gift sein sollte. Keine Ahnung, ob es stimmt oder nicht.
Ich verwende Parfum auch sehr selten. Habe zum Muttertag wieder eines bekommen.
Also ich mag Parfums, habe einige leichte Düfte (Hugo Boss und DKNY) fürs Büro und den Alltag, ich mag die Abwechslung und ein ganz besonderes Parfum hab ich für besondere Anlässe. Ich finde es auch angenehm, wenn man ein leichtes Parfum verwendet, es sollte auch unbedingt zur Person passen.
da bin ich ganz deiner Meinung Anna-111 - ich liebe Parfums man fühlt sich gleich viel frischer - aber das muss jeder selber wissen ob er eins verwendet oder nicht
Man muss nicht unbedingt Parfum auftragen.Ich habe 2 Dinge zu Hause die da sind: Rasierwasser (AXE-Africa) und Parfum (JOOP!-Homme).Kommt beides gut an bei meiner Gattin.Beides Geschenke von ihr.
ich wechsle immer, habe verschiedene zur Auswahl
beim duft bin ich heikel, ich mags nicht wenns zu süßlich ist - bin eher eine herbe :D
Ich habe auch ein zwei Parfums, die ich meistens auftrage, wenn ich außer Haus starte und da kommts ganz auf meine Stimmung drauf an!
Welchen Duft verwendet ihr so im Alltag?? Habt ihr nur einen Duft oder wechselt ihr ab???