Forum - Passendes Muttertagsgeschenk finden

Andrea1703

Muttertag steht bald vor der Tür und ich bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meine Mama und meine Oma. Was schenkt Ihr so? Worüber würdet Ihr Euch freuen? Kuchen? Pralinen? Frühstück?

-michi-

Also ich finde am besten schenkt man Zeit die man zusammen verbringt. Deshalb wirds bei uns wohl ein langes ausgiebiges Frühstück zusammen geben.

Tinetrix10

Ich schenke meiner Mutter eine selbstgebackene Nußtorte mit Kaffeecreme. Diese versuche ich mit weißem Fondant zu überziehen und mit Rosen und Blättern zu verzieren. Hoffe das sie mir so gelingt wie ich es mir vorstelle.

Claudia03

ich werde meiner mama etwas nettes für den garten schenken - solarleuchten, gartenstecker etc. 

und natürlich ein gutes frühstück 

sssumsi

mir persönlich war der muttertag noch nie wirklich wichtig - natürlich hab ich mich immer gefreut, wenn ich von meinen kindern was selbstgebasteltes bekommen hab, aber mittlerweile sind sie erwachsen. ich lege keinen wert auf materielle geschenke sondern freue mich, wenn wir gemeinsam einen gemütlichen tag verbringen. da sowohl meine eltern als auch meine schwiegereltern nicht mehr am leben sind bedeutet mir die zeit mit meinen kindern noch mehr.

biene_maya

Ich werde meiner Mama eine Herztorte backen und sie zum Essen einladen. Wir veranstalten meist jedes Jahr eine Grillparty, wo auch Oma´s und die Schwiegermutter eingeladen werden. Hoffentlich spielt dieser Jahr das Wetter mit :-/

schurli

Ich werde meiner Mutter ein von mir selbst gemaltes Bild schenken.Acrylmalerei ist unser neues Hobby.Ich hoffe,es gefällt ihr.

monika-s

Wow, da sind ja tolle Ideen dabei! Bei uns gibt es meist irgendein Geschenk mit Fotos von den Enkerln.