Ich kenne die leider nicht, bei welchem Geschäft gibt es die zu kaufen? Möchte auch so gerne öfters selber Nudeln machen.
Forum - Pastamaschine - Teig und Nudeln in einer Maschine machen
Habe ich mir auch angeschaut. Ist sicherlich nicht schlecht, den Teig habe ich aber mit meiner Küchenmaschine genau so schnell gemacht. Und normale Nudeln mache ich eigentlich nicht, sondern nur Nudelplatten für Raviol, bzw. Nideltascherln gefüllt. Ich lasse es darum sein, da ich eine Nudelwalze habe und mit der könnte ich auch Nudeln machenm aber keine Hohlnudeln wie mit der Maschine vom H
Muss ich mir gleich anschauen, danke für den Hinweis !
Gratuliere Reinsch, du gehörst noch zu den Glücklichen. Die Maschine ist bereits ausverkauft, der Preis ist/war echt der Hit. Ich suche noch weiter, aber danke für den Hinweis, das die Maschine super ist. Jetzt will ich erst recht eine.
Schade! Ich hätte mich auch dafür interessiert. Konnte jemand von euch noch eine solche Maschine ergattern? Wie ist sie so?
Habe mir den Kauf auch überlegt, aber leider zu lange.
Bei solchen Angeboten muss man immer schnell sein, die Maschine gab es ja schon am Montag :)
Bei uns leider auch schon ausverkauft. Meine Nachbarin hat sie gekauft und ist total begeistert.
Man kann diese Maschine auch im Internet bestellen, da kostet sie 188,-. Andere habe ich nun auch schon entdeckt. Ich habe mich noch nicht entschieden. Aber demnächst steht bei mir auch eine in der Küche.
- 1
- 2
Aktuell gibt es bei einem Diskonter eine Pastamaschine zu kaufen. Die Zutaten wie Eier, Mehl,...in die Maschine und dann kommen die Nudeln raus.
Habt ihr sowas? Ich bin so richtig am Überlegen, mir diese zu kaufen. Was sagt ihr dazu. Hat schon jemand Erfahrung?