Mit glatter Petersilie.
Forum - Petersilie
mit glatter Petersilie, krause wächst besser ist aber nicht so geschmacksintesiv
Bei mir ist es mit gekräuselter Petersilie. Habe die glatte auch schon probiert, aber die will bei mir einfach nicht richtig wachsen.
Ich habe im Garten die Wurzelpetersilie. Die grünen Blätter friere ich zum Teil ein, damit würze ich dann verschiedene Gerichte, wie Semmelknödel, Petersilerdäpfeln usw.
Krause habe ich sehr viel heuer. Es war mein erster Versuch Petersilie selber zu sähen im Hochbeet.
ich hatte noch die besten Ergebnisse mit Wurzelpetersilie. Die hat am längsten überlebt bei mir. Die glatte war auch eine Zeit gut ist aber dann in wenigen Tagen abgestorben ???
Ich habe nur glatte Petersilie angebaut. Hatte einmal Krause Petersilie, die ist mir aber eingegangen.
Ich habe bisher immer nur glatte Petersilie angebaut. Einmal wächst sie total gut und in anderen Jahren geht sie nach einer Zeit ein.
Ich baue immer nur glatte Petersilie an und heuer wächst sie besonders schön und üppig. Krause Petersilie mag ich gar nicht
mit welcher Petersilie ist die Selbstversorgung bei dir erfolgreicher?
Krause Petersilie, glatte Petersilie oder Wurzel - Petersilie?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 16.08.2019 um 00:11 Uhr