Ich mag am liebsten eine Thunfischpizza auswärts zum essen, daheim mag ich eine Dinkelpizza mit Käse, Tomatensauce und Ananas.
Forum - Pizza
Auf meiner Lieblingspizza sind Schinken, Mais, Salami und Champignons .
Am liebsten mag ich Pizza mit Schinken, Champignon, Sardelle, Kapern, Oliven, Artischocken. Aber ich esse die ganz selten.
Esse selten Pizza und dann 4 Stationi mit vielen Artischocken.
Ich esse am liebsten Pizza mit Gemüse, vieeeeeel Käse und noch mit Käse im Rand eingearbeitet. Ordentlich Knoblauch darf auch nicht fehlen!
Ich esse Pizza eigentlich nur noch zu Haus und mag sie schlicht und einfach, also: Pizza Magherita - eventuell mit ein paar Sardellen.
Eigentlich esse ich nur selbst gemachte Pizza. Mit einer würzigen, selbst gekochten Pizza - Sauce, Zwiebel, Paprika, Schinken, Champignons und Käse. Gerne mit viel Knoblauch und Oregano.
Meine liebste Pizza im Lokal sowie auch zu Hause ist mit:
Tomaten, Käse, Schinken, Speck, Salami, Pfefferoni, Perlzwiebel
Pizza al Tonno oder Salami ... meine Lieblingspizzen...
#wenn selbstgemacht mit selbst gemachtem Sugo , Käse und viel Paprika und Jungzwiebel als Topping zum Thunfisch bzw. der Salami
- 1
- 2
Quattro formaggi ist eine meiner Lieblingspizzas. Wenn ich sie selber mache, dann kommt bei mir auf den Teig nur verschiedene Sorten Käse und Gewürze darauf. Wenn ich sie auswärts esse, dann habe ich sie auch schon mit Tomatensauce zwischen Teig und Käse bekommen.
Welche Pizza magst du am liebsten?