Forum - Prämien einlösen

MaryLou

Mir fällt auf dass es hier bei dem

• Bio-Grünteegetränk

sehr schnell geht und im Gegenzug das

• Kinderkrebshilfe Projekt 

schon über eineinhalb Jahre stockt.

Trinken wir lieber als Kindern zu helfen? Etwas ironisch gemeint, aber es scheint so. 

Wo liegt hier der Hund begraben?!

Ach ja, ich wollte nochmal spenden aber es geht nicht. Also ran an die Hauben gebt euch einen Ruck🙋

Lara1

Gegenvorschlag: GK spended für jede von uns erdrehte Niete eine Haube, und ab damit ins Kinderkrebshilfeprojekt.

Teddypetzi

Soll doch einen jeden selbst überlassen werden was er hier macht, mir schmeckt übrigens das erhaltene Bio-Grünteegetränk

marlenepaul80

Mir geht es wie oben MaryLou, ich habe für das Kinderkrebshile Projekt meine ersten Hauben gespendet. Das wollte ich beim erreichen der notwendigen Hauben nochmals machen, was mir leider nicht möglich war. Ich finde es schade und der Gegenvorschlag von Lara 1, für das wäre ich auch.

Zuletzt bearbeitet von marlenepaul80 am 18.04.2024 um 13:24 Uhr

sssumsi

Das man jede Prämie nur 1x einlösen kann ist schon lange so. Auch war es im Forum schon Thema. Ebenso, dass so manche(r) gerne öfter für die Kinderkrebshilfe spenden möchte. Gerade bei dieser Prämie fände ich es sinnvoll, wenn man öfter spenden könnte. Bei den anderen verstehe ich die Beschränkung.

Paradeis

Wir haben auch bereits gegen Ende des vorigen Jahres für die Kinderkrebshilfe hier unsere gesammelten Hauben eingesetzt. 

littlePanda

Ich würde auch wieder für die Krebshilfe Hauben spenden. Ist aber leider nicht möglich. Bei dieser Prämie wäre eine Ausnahme nicht schlecht

MamaMiau

MaryLou ich dank dir wirklich. Habe das mit den Hauben hier nicht so genau im Blick und daher das mit dem Spenden etwas übersehen. Jetzt habe ich es gerade nachgeholt. Danke fürs erinnern.

hexy235

Für die Krebshilfe sollte es schon eine geben, das wäre sehr gut für die Krebshilfe. Bei den anderen Prämien verstehe ich es schon