Probleme beim Ernährung

yaseminr98
yaseminr98

Ich bin auch jemand, der Probleme bei Ernährung hat. Weil ich fast ganzen Tag draußen bin, habe große Probleme beim Essen. Ich esse alles und deshalb habe ich keine Kontrolle bei meiner Gewicht. Ich habe angefangen mehr Gemüse und Obst zu essen. Es hilft. Große Empfehlung.

SlowFood
SlowFood

gemüse und obst ist bestimmt ein guter anfang.

was noch helfen könnte ist, das essen zu planen. also vorkochen und dann so viel mitnehmen, wie man den tag über essen möchte. ist halt mühsamer als schnell eine kleinigkeit zu kaufen, weil man den eínkauf planen muss und dann noch in der küche steht, aber sicher gesünder.

yaseminr98
yaseminr98

Danke SlowFood :)

snakeeleven
snakeeleven

Als ich noch Berufstätig war habe ich mein Gewicht dadurch gehalten , dass ich den ganzen Tag über nur Obst gegessen und Tee oder Kaffee getrunken habe 

yaseminr98
yaseminr98

Snakeeleven Das finde ich auch nicht so gesund. Man braucht auch etwas richtigeszum Essen. Wie zum Beispiel Kohlenhydrate, proteine und ect. Was du gemacht hast, ist leider nicht so gut. Man nimmt ab, aber nimmt schnell wieder zu.

Zuletzt bearbeitet von yaseminr98 am 09.11.2020 um 13:50 Uhr