Forum - Produktrückruf: Innovit Vitamin D von Action

DIELiz

https://www.gutekueche.at/suche?s=Innovit+Vitamin+D+von+Action  Ihre Suche nach "Innovit Vitamin D von Action" ergab leider keine Treffer!

Produkt: Innovit Vitamin D

Artikelnummer: 3003239

EAN-Code: 5000453122774

Seriennummer: 258899

Haltbarkeitsdatum: THT 02/2023

Verkauft bei: Action

Die Action Deutschland GmbH informiert über den Rückruf des Artikels „Innovit Vitamin D“ mit der Seriennummer 258899 und warnt vor der weiteren Verwendung. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde als Grund mögliche Spuren von Ethylenoxid in einem der Rohstoffe angegeben.

Action empfiehlt, das betroffene Produkt nicht mehr einzunehmen und in der nächstgelegenen Action Filiale zurückzugeben.

Verwenden Sie den Artikel bitte ab sofort nicht mehr und geben Sie ihn in einer Action Filiale zurück. Dort erhalten Sie den vollen Kaufpreis erstattet. Den Kaufbeleg benötigen Sie für die Rückgabe nicht.

Sollten Sie diesbezüglich weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an: quality.department@ridam.com

Quelle, Foto & weitere Informationen: vki.at

ab nach draussen und die Sonne geniessen

Lara1

ab nach draussen und die Sonne geniessen ist ein schlechter Rat.

Das ist eine genau so ernst zu nehmende Erklärung wie vom Mückstein (Impfung geht nicht ins Blut, bleibt im Muskel)

In unseren Breitengraden ist Sonne zu wenig. Lasst einmal den Vitamin D Status überprüfen.

Vitamin D hat eine direkte antivirale Wirkung und schützt auch vor Krebs. 

Ausserdem kostet Vitamin D minimal und braucht wirklich nicht vom Discounter bezogen werden.

Limone

Ich würde nie beim Action Vitamin D kaufen. Das nach draussen gehen funktioniert auch bei uns nicht. Wir haben oft 3 oder mehr Monate nur Nebel.

moga67

Ab nach draussen und die Sonne geniessen ist sicherlich ein guter Rat, auch wenn es den Vit. D Speicher derzeit nicht füllen kann, tut die Sonne dem Immunsystem und der Seele gut!

Mir käme auch nie in den Sinn beim Discounter solche Sachen zu kaufen.

Lara1  - ich bin schon neugierig was dir nach Corona einfällt, derzeit drückst du uns deine Meinung ja bei jedem Thema aufs Auge!

Lara1

Ist dir die Wahrheit so unnangenehm liebe moga67?

alpenkoch

liebe moga67  

Paradeis

Danke für die Information,  kenne diese Vitamintabletten nicht weil wir keine nehmen. Wir versuchen es mit richtiger abwechslungsreicher Ernährung und viel Bewegung im Freien. 

xblue

ab nach draussen und die Sonne geniessen

den guten Rat habe ich auch befolgt