Grauslichkeiten wird es immer geben, aber in diesen Zeiten ist es moralisch noch ekelhafter, finde ich.
Forum - prompt nutzen Betrüger "Corona"
Betrüger schrecken vor gar nichts zurück und nützen die Angst, die Hilfsbereitschaft auf das Übelste aus!!!
Auf will h**** eine Klopapierpackung um 150 Euro - da müsste es eine strafrechtliche Verfolgung geben!
Ist echt ein Wahn wie schnell sowas dann wieder herumgeht. Man muss echt vorsichtig sein im Internet was all diese Dinge angeht
Ich hab irgendwo die Schlagzeile gelesen und mußte nur den Kopf schütteln. Wie viele Kriminelle gibt es da draußen, wie wär es mal mit Arbeit.
die wenigsten werden plötzlich besser, meist egoistischer
Auf will h**** eine Klopapierpackung um 150 Euro - es gibt doch ein Wucherei-Gesetz
Der Straftatbestand der Wucherei ist in Österreich im Paragraph 155 des Strafgesetzbuches geregelt
Einfach grauslich!!!
Das war ja sowas von klar, dass diese Gauner da wieder ganz schnell aktiv werden . Das mit dem Klopapier habe ich auch schon gelesen, da kann man echt nur den Kopf schütteln
Ich habe gestern gesehen das die Worldometers Seite mit den aktuellen Zahlen gehackt wurde. Ich frag mich manchmal schon wieviele Idioten da draussen rum laufen
Es wird immer wieder solche IDIOTEN geben ,welche Schindluder mit Leid oder Krankeit anderer treiben. Da sollte der Gesetzgeber viel härter durchgreifen.
im Internet gab es schon Pop-up- Fenster und Emails mit Links auf Phishing-Seiten. Telefonisch wurden Mitm,enschen zur Zahlung aufgerufen - um in den Corona Hilfsfond einzuzahlen etc schrecklich, manche machen selbst vor so etwas nicht halt