Puzzeln

Pesu07
Pesu07

Meine Kinder haben ein 2000er Puzzle rausgeholt und nun puzzeln wir alle. Puzzeln ist seit meiner Kindheit ein großes Hobby und ist es nach wie vor. Auch meine Kinder puzzeln sehr gerne. Es entspannt, wir haben Spaß miteinander und wir freuen uns, wenn wir wieder viele Teile geschafft haben.

Puzzelt ihr auch gerne?

Anna-111
Anna-111

Ja, ab und zu und das schöne ist, da machen alle mit. Haben vor kurzem noch ein 5000er Puzzle miteinander gebaut und danach weiter verborgt.

hobbykoch
hobbykoch

Ich habe das schon ewig nicht mehr gemacht. Aber ich kann mich erinnern, dass das in meiner Kindheit auch eine Familienbeschäftigung war und dass wir dabei viel Spaß hatten. Meine Mutter und meine Schwester hatten den längeren Atem als ich.

Dosch
Dosch

Nicht mehr, früher als Kind mit meinen Geschwistern und dann später mit meiner Tochter haben wir aber auch sehr oft gepuzzelt. 

michi2212
michi2212

Ich bin auch ein leidenschaftlicher Puzzler. Wir sitzen oft noch am Abend mit den Kindern und machen am aktuellen Puzzle weiter. 

herbert06
herbert06

Hin und wieder puzzlen wir auch mit den Kindern   .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

snakeeleven
snakeeleven

Meine Tochter war früher eine begeisterte "Puzzlerin" , sie hat die kompliziertesten Puzzle in Rekordzeit fertig gehabt. Ich wurde beim zusehen schwindlig

hexy235
hexy235

Früher habe ich auch gerne gepuzzelt, jetzt schon sehr lange nicht mehr. Vielleicht fange ich jetzt wieder damit an .

moga67
moga67

Wir haben früher auch gerne gepuzzelt, auch mit 1000 Teilchen und mehr. Jetzt aber schon lange Zeit nicht! Aber man wird da echt süchtig danach.

xblue
xblue

als Kind gab ich mehr gepuzzeld