naja, könnte aus ernährungstechnischen gründen sicher gerne auf dem teller landen, aber der geruch macht das nicht so einfach. ich möchte quargel nicht im kühlschrank haben.
Forum - Quargel essen
Nun ja, er hat einen etwas markanten Geruch. Mit Essig und Öl und mit kleingeschnittenen Zwiebeln angemacht esse ich ihn manchmal.
Mit Essig, Öl und Zwiebel habe ich ihn noch nicht gegessen, ich "sündige" und esse den Quargel meistens mit Vollkornbrot und Butter.
Ich esse ihn gerne, aber nicht mit Essig und Zwiebeln. Dass er so eine Eiweißbombe ist, ist natürlich sehr gut
Quargel ist absolut nichts für mich. Alleine der Geruch ,...
Klingt interessant. Mit Essig, Öl und Zwiebellringen werden wir es probieren. So kennen wir sie nicht. GElegentlich machen wir Quargelaufstrich.
Quargelaufstrich klingt sehr interessant. Es ist ja so ein krümeliger Käse, es ist sicher gar nicht so leicht einen Aufstrich daraus zu machen
Ich mag Quargel sehr, aber der Geruch ist schon heftig. Aber da muß mein Kühlschrank durch ;-)
Ich habe Quargel schon ewig nicht mehr gegessen. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern wie Quargel schmeckt.
- 1
- 2
Nicht alle lieben ihn, aber Quargel ist eine reine Eiweißbombe. 100 Gramm Quargel enthalten 30 Gramm Protein – und dabei nur 0,3 Gramm Fett. Damit ist der Quargel gut für die Figur und kann ruhig öfter auf dem Teller landen.