Forum - Raucher

Zwiebel

Mir ist aufgefallen, dass ich fast keine Raucher mehr in meinem Bekanntenkreis habe. Bin auch selbst Nichtraucherin. 

Seid ihr Raucher? 

Claudia03

nein ich bin kein raucher 

herbert06

Ich bin Nichtraucher

Gelöschter User

bin nichtraucher, aber in meiner umgebung gibt es sehr viele raucher.

martha

Bin Nichtraucher.

hobbykoch

Ich habe vor fast 20 Jahren aufgehört und bin sehr froh darüber. Habe aber schon noch einige Raucher in meinem Umfeld.

TheryO

Ich bin Raucher und auch der Großteil meines Freunde- und Bekanntenkreises ist es

Goldioma

Ich habe leider sehr lange sehr viel geraucht.Habe jedoch schlagartig vor 18 Jahren aufgehört. Weiß noch den Tag und die Uhrzeit. Es war der 26.Dez. 9 uhr morgens als ich die letzte Zigarette rauchte. Vorher ca 60 bis 70 jeden Tag. Damals merkte ich noch keinen Schaden- heute leide ich unter COOPD. Leider rauchen noch 2 meiner Kinder. Von den Enkelkindern nur 1 sporadisch, obwohl mein Mann, der Vater und Opa also an Lungenkrebs gestorben ist.

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 28.11.2018 um 08:41 Uhr

Millavanilla

Ich rauche seit 3 Jahren nicht mehr - habe auch von einen Tag auf den anderen aufgehört und ich bin sehr froh darüber. Alle Arbeitskollegen rauchen nicht und in meinem Bekanntenkreis gibt es nur wenige Personen die noch rauchen.

sssumsi

ich bin nichtraucherin und auch fast die gesamte familie. die söhne sind gelegenheitsraucher, die tochter hat ein paar jahre geraucht und dann aber auch damit aufgehört. alle engeren freunde sind nichtraucher und unter unseren mitarbeitern findet sich 1 raucher.