Forum - Regierungsmitglieder gehen essen!

MaryLou

Ab ins Schweizerhaus, ist ja genug Werbung gemacht worden, oder?

Werden wir das bezahlen oder kriegen die Armutschgerl der Regierung eine Kostprobe des Hauses?

schlucki2

wer wird das bezahlen? Natürlich der Steuerzahler!   Gibt ja keine Korruption

Teddypetzi

Ob die so einen Spaß dabei haben, das glaube ich nicht, es gibt viele die mit dieser Regierung Kurz & Co nicht zufrieden sind, und so wie es scheint stehen die vor Ort

Katerchen

Ob das Essen von eigener Tasche direkt bezahlt wird oder von der Regierung übernommen wird bleibt’s das selbe. Schließlich zahlt der Bürger ja auch deren Pensionen.

snakeeleven

Das ist ja wieder nur so eine WERBUNG IN EIGENER SACHE. Wenn ich die grinsenden Gesichter sehe, geht mir das Geimpfte auf. Ich kann sie nicht mehr sehen.

Billie-Blue

Der Auftritt im Scheizerhaus wurde von massiven Buhrufen und "Kurz muss weg" begleitet. Als Kurz mit Polizeischutz durch den Gastgarten schritt, machten die dort an den Tischen sitzenden Menschen offensichtlich ihrem Unmut Luft.

Lara1

Ja, so wirklich gegrinst haben die nicht. Auf YouTube sind  einige Videos, wie sie unter Polizeischutz durch die schimpfende Menge schreiten.

Limone

Ich glaube auch nicht das das so angenehm war im Gastgarten, bei so vielen unguten Leuten. Es ist so schon schwierig genug. 

Pesu07

Wie sagte schon die Köstinger - "Löwingerbühne"