Da schließe ich mich gleich an. Bin auf die Antworten schon gespannt!
Forum - Rezeptbuch/-heft
aber natürlich, einfach hier auf gutekueche.at dein eigenes Rezeptbuch gestalten siehe Button "meine Gutekueche/meine Kochbücher" dort kannst du all deine Rezepte abspeichern, die du auf gutekueche.at findest bzw. deine eingesendeten Rezepte kannst du dort natürlcih auch abspeichern - also einfach Rezept einsenden und mit deinen Rezepten ein Kochbuch gestalten. Das wird mega!!!!
Auch deine Kinder können somit jederzeit zugreifen.
genau das werde ich jetzt auch versuchen und kann ich die ja dann auch ausdrucken und so eventuell auch eine kleine Mappe mit den einzelnen Blättern gestalten oder?
@mona.tertschi, ja du kannst natürlich jedes Rezept auch ausdrucken.
Hier auf GuteKüche hab ich mir sowieso Kochbücher angelegt, auch eins mit meinen eigenen Rezepten. Ich hätte aber gerne etwas, wo man blättern kann wie in einem Buch. Idealerweise sollte man die Rezepte auch nachträglich bearbeiten bzw. ergänzen können - sollten sich im Lauf der Zeit Änderungen ergeben.
Finde ich echt eine super Idee - ich hab zwar zig Kochbücher aber in jedem sind jeweil nur ein oder zwei Rezepte die ich wirklich mache. So wär dann ein echtes Lieblingskochbuch vorhanden.
Gut zu wissen
Tolle Idee und danke für die Info, liebes Team von GK !
- 1
- 2
Da mein jetziges, handgeschriebenes Rezeptbuch schon ein wenig mitgenommen aussieht, möchte ich ein neues gestalten. Momentan fehlt mir aber die Zeit ein neues handschriftliches anzulegen und ich würde es gerne am PC machen (per App oder online?), da ich auch einige Rezepte da gespeichert habe. Würde es aber gerne selbst gestalten und möchte es auch meinen Kindern zugänglich machen. Gibt es so eine Möglichkeit?