Forum - Rezepte-Box von gute kueche

 
DIELiz

im Büro gibt es einen  25 Jahre alten Single Mann, Vegetarier, der nicht kochen kann. Sagt er zumindest

ich überlege, ihm eine Kochbox zu schenken/wichteln

was würde euch besser gefallen (für eine solche Person?)

eine Sammluing mit vegetarischen Rezepten dazu

oder die Karten zum selbst beschriften?

auch aus Zeitmangel würde ich die 10 Rezepte von meiner kleinen Maus & ihrem Bruder (auch weil beide so eine nette kindl. Handschrift haben. Benjamin malt zudem sehr schön) ausfüllen lassen. Darauf würden sich die Zwillinge auch freuen.               Win-Win

aber gefällt euch die Idee?

Maarja

Keine Ahnung! Ich weiß ja nicht wie viel Humor der Kollege hat. Fürs Wichteln finde ich es nicht schlecht aber ansonsten freut man sich doch eher über Geschenke, die die eigenen Neigungen treffen 

sssumsi

Ich finds eine nette Idee. Manche brauche eben einen Anstoß und ich denke, dass dieser eher mit erprobten, handgeschriebenen Rezepten gelingt. Außerdem finde ichs persönlicher.

Halbmondchen

Ich finde diese Idee sehr lieb und ich denke, dein Kollege wird sich darüber sehr freuen. Ich würde die selbst gestalteten Karten dazu nehmen. Es macht sein Leben bunter und da kocht es sich auch gleich viel lieber.

alpenkoch

wir würden uns freuen. Erprobte Rezepte nett präsentiert

Katerchen

Schenke ihm einen Kochkurs: „Wie kocht man Spaghetti“. Als Zugabe dann eine Dose Tomatensoße und eine Packung Spaghetti. 

xblue

die Idee gefällt mir rundherum

tamarafabsits1

Heute schon ein Rezept aus der tollen Box von Gute Küche gekocht. Ein Traum😍

Limone

Die Idee an sich wäre sehr gut, aber vielleicht will er gar nichts kochen und ist so zufrieden. Da würde ich Ihn vorher mal fragen.