Forum - Rohes Fleisch essen

Limone

Eßt Ihr rohes Fleisch? Habe als Kind welches gegessen, davon Würmer bekommen, daher esse ich kein rohes Fleisch mehr, auch kein Beef Tatar.

Gelöschter User

Nicht einmal der Hund bekommt rohes Fleisch. Würde mir nicht im Traum einfallen. In meiner Kindheit gab es das berühmte Beef tatare , heute nicht mehr

Martina1988

Ich liebe Beef Tartare, also von mir ein klares ja. Ich liebe auch rohen Fisch 

elisaKOCHT

ja, Bio Fleisch. Beef tatare oder Carpaccio, bei unserem Italiener oder selbst zubereitet. Faschierte Mischung für Laibchen koste ich nicht roh, das ist zu 50% vom Schwein.

isa1991

Essen kein rohes Fleisch auch für meinen Hunde koche ich das Fleisch immer vorher, bevor ich ihm es gebe. Ist mir zu gefährlich.

cassandra

Nein, weder roh noch gekocht noch gebraten noch sonst irgendwie.

michi2212

Ich und auch sonst niemand in der Familie  essen rohes Fleisch.                                      

Teddypetzi

Eigentlich esse ich kein rohes Fleisch, nur beim Beef Tartare mache ich eigentlich eine Ausnahme

MaryLou

Wenn ich bei  rohem Fleisch an Speck und geselchte Würstel vom Bauernhof denke, dann muss ich die Frage mit ja beantworten. 

martha

Nein ich esse kein rohes Fleisch, esse auch kein Beef Tartare und koste auch nicht während der Verarbeitung, also wenn ich Faschiertes oder Leberknödel usw. zubereite.

• 1
  • 2