Forum - Rouladen, aus welchem Fleisch/Fisch?

hannevg

aus welchem Fleisch macht Ihr Rouladen? wir meist aus Fleisch und weniger mit Fischfilets. Füllt jemand mit Früchten oder Kürbis?

schippi

Ich habe mal Fischrouladen gemacht, waren eigentlich ganz gut, gefüllt habe ich sie mit einer Mischung von Gemüse und etwas Reis. Sonst gibt bei und eher Rindsrouladen und im Winter Krautrouladem

Martina1988

Bei uns gibts eigentlich (bisher) nur Rindsrouladen gefüllt mir Wurzelgemüse und Krautroladen mit Faschiertem. Mit Fisch habe ich es noch nie probiert.

Goldioma

Kenne eigentlich nur Röuladen aus Rindschnitzel. Gefüllt jedoch verschieden. Entweder  ganz klassisch mit Gurkerl etc. oder eine andere Art-die jedoch bei uns nicht so gut ankam-mit Sauerkraut. In meinem Bekanntenkreis jedoch wurde es sehr gelobt

Limone

Fischrouladen habe ich noch nie gemacht. Bei uns gibt es immer Rindsrouladen, die werden aus Bio-Rind-Fleisch gemacht, gefüllt mit Schinken, Eier, Gurkerl.

moga67

Bei mir werden es meistens Rindsrouladen und ab und zu Putenrouladen. Krautrouladen schmecken uns auch sehr gut! Fischrouladen hab ich jedoch auch noch nie gemacht!

MaryLou

Fischrouladen habe ich noch nie gemacht und möchte  auch in Zukunft keine machen. Ich mache nur Rindsrouladen oder Krautrouladen. Bin ich so gewohnt und da geh ich auf Nummer sicher.

schurli

Wir machen immer Rindsrouladen gefüllt mit Karotten und Essiggurken usw. Schmecken einfach herrlich . Krautrouladen gibts bei uns eher selten .

Pesu07

Ich mach immer die klassischen Rindsrouladen. Mach aber sehr oft zur Abwechslung gefüllte Putenschnitzerl mit Pesto und Schinken gefüllt.

hexy235

Ich habe schon Rouladen aus Rindfleisch, Schweinefleisch, Putenfleisch und Hühnerfleisch gemacht. Mit Fisch habe ich es noch nicht probiert.

• 1
  • 2