Forum - Rückruf massiv ausgeweitet: Salmonellen – Fressnapf ruft gesamten Bestand verschiedener Hundesnacks zurück

snakeeleven

Info von produktwarnung.eu

Fressnapf Tiernahrungs GmbHHundefutterMultiFit

Rückruf Chaos bei Fressnapf. Zum wiederholten Mal hat die Fressnapf Tiernahrungs GmbH den Rückruf von Hundesnacks aufgrund von Salmonellen erweitert. Betroffen ist nun der gesamte Bestand der MultiFit Hundesnacks Lammlungen, Kälberschlund, Rinderkopfhautstange, Rinderkopfhautsowie aus der REAL NATURE Wilderness Reihe den Soft Snack Pferd. Wie das Unternehmen mitteilt, liegt Salmonellenbefall vor. Betroffen sind nach Unternehmensangaben jetzt alle Chargen. 

Erst vor kurzem hatte Fressnapf „Real Nature“ Hundefutter wegen hoher Cadmiumbelastung zurückgerufen

Betroffener Artikel

MultiFit native Snacks

Lammlungen 150 Gramm

Kälberschlund 200 Gramm

Rinderkopfhautstange, 180 Gramm

Rinderkopfhaut, 200 Gramm

REAL NATURE Wilderness

Soft Snack Pferd, 150 Gramm

Es gilt, den Rückruf unbedingt zu beachten und betroffene Produkte nicht zu verfüttern und in eine Fressnapf Filiale zurückzubringen.

Bei Rückgabe wird der Kaufpreis erstattet

Goldioma

Sicherlich ein sehr wichtiger Rückruf. Ich kaufe mein Hundefutter immer im Internet. Spezial-Trockenfutter kostet da um die Hälfte weniger als bei Fressnapf-trotz Zustellgebühr.

hannevg

danke für die uns betreffende  Info.   Kälberschlund habe ich gekauft

Halbmondchen

Ich danke auch für die Information. 

elisaKOCHT

danke auch SEHR für die Information. Ich hätte am WE bestimmt nicht nach einem Update bei den Rückrufen gesucht. Wir kaufen und bestellen auch bei Fressnapf

Teddypetzi

Danke für die Info, kaufe zum Glück woanders ein

hexy235

Danke für die Info

DIELiz

danke auch für die Information.

Habe u.a. von real nature Wilderness "Pure lamb" luftgetrocknet in grossen Stücken.

Genannt wurde nur der Soft Snack Pferd, doch ich warte nun erstmal ab.

isa1991

Danke für die Info 

blumenmone

War heute gerade bei Fressnapf.... hab leider nix von nr Rückrufaktion mitbekommen unser Wauzi frisst allerdings nur Leckerli von Rinti ... Danke für die Info 

• 1
  • 2