Forum - Rucola

 
Artelsmaier

Ich bin ein großer Fan von Rucola. Finde ich fast so gut wie Löwenzahn, nur dass es den Löwenzahn nicht im Supermarkt gibt.           

MaryLou

Ich bin überhaupt kein Fan von Rucola. Auch wenn er bei mir im Garten wachsen würde, könnte ich ihn nicht essen. Schmeckt mir überhaupt nicht.

martha

Rucola als Salat zubereitet mag ich schon. Löwenzahnblätter mache ich auch zu Salat und  aus den Blüten einen Sirup. 

Pannonische

Ich liebe Rucola. Durch seine Bitterstoffe ist er für Leber, Galle, Stoffwechsel sehr gesund. Meist mische ich Rusola unter andere Salatarten.

Artelsmair

Ja das stimmt den Löwenzahn gibt es nicht im Supermarkt, aber dafür gibt es den Löwenzahn in meinem Garten. 

Artelsmaier

Es freut mich durchaus das zu hören User artelsmair.

Goldioma

Ich liebe Rucola und habe heute selbst geernteten Samen gesät. Freue mich schon auf die erste Ernte

hexy235

Wir lieben auch den Rucolasalat und wir haben ihn jedes Jahr im Garten, auch selbst angebaut aus eigenem Samen.

Thanya

Ich mag Rucola auch sehr gerne. Sowohl als Salat als auch auf Pizza  

schlucki2

Ich mag den Rucola nicht wirklich - bleibt der harte Stengel immer im Hals stecken.

  • 1
  • 2