Forum - Rührblitz anstatt Schneebesen

Gelöschter User

Hallo

Kennt jemand von Euch den Rührblitz von WMF?

Wir waren letzten Samstag im Möbelhaus weil wir etwas brauchten und da schau ich dann immer kurz bei den Haushaltssachen was es so neues gibt.

Und da war eine Tante von WMF die dort Werbung gemacht hat.
Sie sagte das der Rührblitz um Welten besser ist als ein herkömmlicher Schneebesen.

Hat jemand diesen in Verwendung?

Danke

Sunny

hexy235

Den kenne ich gar nicht

ingi12

Den kenn ich nicht .....habe einen rührbehälter mit quirll u einer kurbel ohne strom

bin eher altmodisch mit solchen sachen .....ach ja der der schnee is im nu fertig.....

sssumsi

ich denke, dass der rührblitz zum verquirlen gedacht ist, nicht zum schneeschlagen. hab schon öfter daran gedacht mir einen zuzulegen. vielleicht läuft mir ja mal einer über den weg

Marille

Ich habe meiner Mama mal einen Rührblitz geschenkt und sie verwendet ihn wirklich sehr oft und gerne.

martha

Habe ich noch nicht gesehen.

Teddypetzi

wenn ich mit der Hand aufschlage, dann verwende ich gerne den altbewährten Schneebesen

sssumsi

ich glaube da liegt eine verwechslung vor - der rührblitz von wmf ist quasi ein offener schneebessen mit kleinen kugeln an den einzelnen stäbchen. er wird meines erachtes beim binden von soßen verwendet oder auch zum puddingkochen.

martha

Habe nun mal aus Neugier gegoogelt und das Küchengerät angeschaut. Es trifft die Beschreibung von sssumsi zu. Habe mit diesem keine Erfahrung. Falls jemand interessiert ist, so schaut er aus:

https://www.interspar.at/shop/haushalt/c/wmf-ruehrblitz-27-cm/p/6310578

Gelöschter User

Dann werde ich mir beim nächsten mal einen kaufen.

Den gibt es anscheinend in verschiedenen Größen (längen)

• 1
  • 2