Forum - scharf essen

red_starling

Angeblich soll es ja sehr gesund sein scharf zu essen. Esst Ihr gerne scharf?

sssumsi

also ich mag schon gerne ein gewisse schärfe, aber nicht so dass es nur noch brennt. in der kalten jahreszeit hat es ja auch den vorteil, dass scharfes essen von innen wärmt.

schurli

Ich esse sehr gerne scharf und will auch nicht darauf verzichten,seit mein Arzt gemeint hat,dass scharfes Essen die Fettverbrennung im Körper anregt.Noch dazu schmeckts mir einfach.Ich würze meine Speisen gerne mit Chilli und auch Ingwer und Pfeffer kommen bei mir zum Einsatz.

-michi-

also ich esse nicht scharf, das schmeckt mir nicht so

Tinetrix10

Ich esse gerne scharf. Vertrage es aber leider nicht gut.

biene_maya

Kommt auf das Gericht darauf an. Chili zum Beispiel esse ich schon gerne scharf...

Claudia03

hin und wieder schmeckt mir schon scharfes sehr gut - aber dann auch wieder nicht - weil man dann die Speisen nicht 

mehr wirklich schmeckt - wenn es zu scharf ist 

hexy235

wir essen sehr gerne scharf

spicy-orange

Ich esse hin und wieder sehr gerne scharf, jedoch soll der eigentliche Geschmack der Speise nicht von Schärfe übertroffen werden, dann ist es mir auch schon zu viel! Aber eine leichte Schärfe mag ich sehr gerne! Hab auch schon gehört das es gesund sein soll, da es den Körper in Gang bringt ;)

Marille

Ein bisschen Schärfe darf schon sein, aber nicht zu viel - da schmeckt mir das Essen dann meist nicht mehr.