Ich schaue wenig TV, aber auch ORF und Servus, neben anderen Sendern. Alles kein Problem
Forum - Schaut ihr gerne Servus TV?
Hin und wieder
Mir ist zuviel Werbung im Servus TV. Da ist ja noch mehr als in den deutschen Privatsendern. Was schade ist, denn es gäbe durchaus sehr interessante Sendungen
Wir schauen fast nur Servus TV die Nachrichrichten sind viel ausführlicher und genauer als im ORF denn da wird nur gelogen und Panik verbreitet.
Ja bei Formel 1 oder Dokus
"nur gelogen und Panik verbreitet", das klingt lustig, ist das ein Spaß oder ernst gemeint? Bei was bekommst du da Panik?
Ich schaue Dokus und Quizsendungen bei diesem Sender. Die Nachrichten mag ich da nicht so gerne. Ich hab da eher das Gefühl, dass Panik verbreitet wird, da die Nachrichten oft so aufgeregt vorgelesen werden.
Auf Servus-TV sind immer wieder interessante Sendungen.
Das tägliche Wetter mit schönen Bildern wird bei uns immer geschaut.
Vom Wegscheider mit seinen doch komischen Kommentaren halte ich nicht viel.
Die Dokus kann man sich ansehen, da sind ganz interessante Beiträge dabei, wenn man nicht gerade mitkriegt wie da "gedreht" wird -
über den "Wegscheider" will ich hier kein Urteil abgeben, den hab ich mir nur 2 oder 3 Mal "angetan".
- 1
- 2
Ich ja. Die Servus-Leute sind sympatischer und zurückhaltender.
Laut einer Umfrage „Empfinden Sie das Urteil des VfGH bezüglich ORF-Gebühren als gerecht?“ antworteten 95 % mit „Nein“.
Wenn man weiss, dass
der Präsident, Vizepräsident, sechs weitere Mitglieder und drei Ersatzmitglieder des VfGH´s vom Bundespräsidenten auf Vorschlag der Bundesregierung ernannt (siehe Art. 147 B-VG) werden...