Schokolierte Früchte oder Nüsse

martha
martha

Ich mag sehr gerne die schokolierten Orangenspalten. Diese kaufe ich jedoch des öfteren, selbst gemacht habe ich sie noch nie.

Wenn ihr sie auch mögt, bevorzugt ihr eher die Früchte oder Nüsse mit Schokoüberzug?

sssumsi
sssumsi

Ja diese Orangenspalten mag ich auch sehr gerne, aber ab heute wird auch Zucker verzichtet und somit auch auf Schokolade. Nüsse mag lieber pur, und da vorallem geschälte Mandeln die im Ofen röste.

Marille
Marille

Orangenspalten mit Schokolade brauche ich nicht unbedingt, ich liebe Nüsse mit Vollmichschokolade. Am liebsten sind mir dabei die überzogenen Haselnüsse.

hobbykoch
hobbykoch

Ich persönlich mag Früchte sehr gern und auch Schokolade. Aus einem Grund, den ich rationell nicht erklären kann, mag ich aber die Kombination daraus nicht. Auch Nüsse esse ich lieber ohne Schokoüberzug.

michi2212
michi2212

Ich mag diese schokolierten Früchte auch gerne. Die Orangenspalten zählen zu meinen Lieblingen.              

Pannonische
Pannonische

Der Schoko-Nüsse-Mix von Hof.. wird bei uns immer gerne gegessen.

Maisi
Maisi

Muss zugeben, dass ich momentan nicht weiß, welche Orangenspalten ihr da meint, gibt es die im Geschäft? Meine Kinder lieben die schokolierten Früchte, die man auf Kirtagen und Adventmärkten bekommt. Sind ja eigentlich leicht selbst zu machen, nehme mir nur nie die Zeit dazu, da esse ich die Früchte lieber direkt.

brbettina
brbettina

Wir lieben auch schokolierte Früchte, besonders Erdbeeren, Weintrauben und Ananas. Wir genießen die auch gerne auf Kirtagen oder Adventsmärkten. Selber hab ich sie auch noch nie gemacht, aber dafür im Schokobrunnen :) 

Mirli_87
Mirli_87

Mit den Orangen habe ich sie noch nicht gegessen! Ich liebe rosinen in schokolade nüsse muss ich auch net haben dann lieber selbst gemacht mit banane oder Erdbeere 

Limone
Limone

Ich mag schokolierte Früchte sehr gerne, aber bei den gekauften ist zusätzlich zum Schoko auch noch in den Früchten zusätzlich Zucker dazu gegeben worden. Ich mache die Schoko-Früchte auch öfters selber, z. B. Ananas oder Weichseln.