Die Schrift ist ja lesbar-er schreibt ja mit mit unseren Buchstaben- die Ausdrucksweise ist nur teilweise schwer verständlich.
Forum - Schriftzeichen
"Alpenkochin" du solltest deine Schriftzeichen in der Überschrift deines Beitrag ändern. Dann wird man auch deinen Beitrag anklicken können.
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 14.02.2020 um 10:24 Uhr
Goldioma, ich glaube es handelt sich um zwei user, einer ist unser bekannter alpenkoch, der manchmal noch über die deutsche sprache ein bisschen stolpert, die andere ist die neue alpenkochin, deren beitrag ich nicht anklicken konnte
Goldioma erkläre mir doch bitte wie du zu der Information kommst daß es sich um einen Mann handelt. Und von lesbar kann hier keine Rede sein.
Daß soll aber nicht heißen daß ich dagegen bin wenn jemand andere Zeichen verwenden möchte. Jeder wie er mag. Oder auch kann.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 16.02.2020 um 09:08 Uhr
meine Güte, bitte, es ist doch eh ein Fakeprofil. Hallllloooo?
kopiert die Schriftzeichen in Google und ihr werdet sehen, es ist ein Buchstaben-Durcheinander. Keine Sprache - soll nur "arabisch" vortäuschen. - wie das ganze Profil - FAKE
Liebe Alpenkochin, dann erkläre uns doch bitte was die Hieroglyphen bedeuten sollen wir können es nicht lesen
@ to whom it may concern=alpenkochin gerade so, als ob ein jugendliches Gewächs wieder Trotz und Groll schiebt. Wilde These das! Kann nixe beweise! doch, doch - man kann. GK muss von Gesetz wegen, bestimmte Angaben über die Nutzer für eine fest definierte Zeit aufbewahren. Wußtest Du denn nicht, das nicht nur Angaben über die IP-Adresse eines Users festgehalten werden können? So viele aufgezeichnete Spuren (Gerät- Handy, PC, Software, Browsernutzung etc.) ich hoffe sooo sehr für den Alpenkoch, das Du immer dieselben Geräte benutzt hast. Womöglich gemischt mit all Deinen Fakeprofilen. Im Moment bin ich auf 5 gekommen, wirst Du mehr erschaffen? Nur bei einem Profil bin ich mir nicht sicher. Tendiere aber eher dazu, das eine ältere Version von Dir, die auch immer äußerst schnell auf beleidigt macht, nicht die hier zuerst registrierte Oma sein muß. Die Lady ist halt so und versucht sich auch immer zu "rächen"
Ich denke auch mal das du im Gegensatz zu mir keine Treueprämien bekommst die kann oder wird ein Fake nämlich nicht sammeln- da fehlt die zustellfähige Adresse zu
GK versendet keine Prämien an Müllkübel Z, hinter der siebenhäutigen Strasse 13 . Meine Treueprämien kommen bei mir an und werden dann wie schon beschrieben, gespendet.
Fehler übrigens.... These und nixe - passt nicht zusammen.
Aber kleines Gewächs, mach ruhig weiter. Auch mit den Profilen die Du seit Jänner neu erschaffen hast und die Dich bei der Meinungsmache unterstützen sollen. Die wenigsten hier, sind so dumm, wie DU glaubst. Es wird wohl jeder hinter Deine Fakeprofile kommen. Du bist für mich ein boshafter Teenager, der die Wahrheit nicht vertragen kann. Als ich die These aufstellte, das Du wohl noch recht jugendlich bist, da gingen Deine Seitenhiebe doch sofort los und Du wolltest negativ gegen mich beeinflussen.
Ich komm damit klar, doch Deine Auswüchse, Deine rassistischen Auswüchse gegen den Alpenkoch - ich würde mir das nicht bieten lassen. Das geht zu weit. Ich habe das mal alles "gesnipt" und werde nun doch, dem Alpenkoch meine Hilfe anbieten. Dein kindliches Verhalten amüsiert mich zwar immer noch irgendwie und ist ja auch ein Lehrbuch mäßiges Beispiel für die Ausbildung Fachrichtung JUS und Psychologie. Aber schützt nicht vor Gesetzen wegen Mobbing und Rassismus. Für mich steckst Du gerade in irgendeiner Ausbildung. Legst Du für Deine erste Jobsuche wirklich Wert auf ein Führungszeugnis mit Eintrag? Ich schreibe was ich denke, für manchen zu direkt, doch bin ich kein Fake und halte mich mehr zurück als so mancher denkt
. Aber wenn wer, so boshaft wie Du, gegen andere agiert, da kann ich mich nicht zurückhalten. Beispiel ... so wie in der Beschreibung zur Treueprämie Kochbuchhalter aus Palettenholz. Artelsmeier hat mich mit den vielen Kommentaren auch genervt. Doch hats nie gegen die negativen Kommentare anderer pariert. Nachdem ich den Unterschied zwischen Tablett und Tablet erwähnte ...irgendwie kamen danach wieder Provokationen und Gezicke eines bestimmten ....häutigen Userprofils. So wie immer. Ich mag grad nicht mehr schreiben, aber habe noch viele Beispiele bis später. Ich schau mal was so in der Userprofil-Welt vom kleinerKnoblauch und der Fee der Küche etc. los ist. Die anderen geb ich mir heute nicht an, keine Lust. Falls Du mit denen nichts geschrieben hast, so widme ich mich Dir evt noch mal.
bei Google übersetzen
Ergebnis: aallughatukybwrd und geschrieben steht:
Alpenkochin am 13.02.2020 um 22:35 Uhr
Gute Tag!
Ich bin Emel Gabriel, Mutter von Idris Gabriel Alpenkoch. Freu ich mich schon hier Deutsch zum lernen.
MvG
Alpenkochin
Ihr könnt ja zuerst darüber lachen - oder was auch immer
aber bitte nicht vergessen das unser echter Alpenkoch das Profil "Alpenkochin" nicht kennt. So hat er (oder war es die Schwester?) in irgendeinem Kommentar geschrieben!
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 17.02.2020 um 22:33 Uhr
wieder ein . Das Wort summary habe ich bisher (im Forum), nur von Zwiebel gelesen. wenn Du mit wutig - wütend meinst.... nein, ich bin amüsiert und treibe es gerne auch auf die Spitze. Go on!
- 1
- 2
hi alpenkochin,
wenn wir dich hier verstehen sollen, musst du schon in einer für uns lesbaren schrift schreiben. dein beitrag kann übrigens auch nicht aufgerufen werden, wenn ich draufklicke bekomme ich eine fehlermeldung.
lg