Forum - Schritte zählen

Maarja

Ist übers Handy ja ganz leicht. Zählst Du Deine täglichen Schritte? Empfohlen werden mindestens zehntausend 

Anna-111

Ich hab eine Uhr, die zählt auch meine Schritte. Das Handy hab ich nicht ständig mit.

Wenn ich frei habe erreiche ich die 10 Schritte leicht, nicht aber wenn ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze. Dafür mache ich am Abend eine halbe Stunde andere Fitnessübungen.

Zuletzt bearbeitet von Anna-111 am 13.03.2022 um 08:25 Uhr

Raggiodisole

das Handy zählt meine Schritte und es ist sehr unterschiedlich , wieviele zusammenkommen ... mit Frau Hund daheim natürlich mehr als sonst

aber ich fahr sowieso jeden morgen eine Stunde mit dem Ergometer , da kommt auch was zusammen , insofern ist mir die tägliche Schrittanzahl egal

Teddypetzi

Ich habe noch nie meine Schritte gezählt, mich interessieren mehr die Kilometer und der Kalorienverbrauch

Goldioma

Ich habe wohl die Möglichkeit mit dem Handy die täglichen Schritte zu zählen, doch habe ich bei der Hunderunde das Händy meistens nicht dabei, und zu Hause lauf ich auch nicht mit dem Handy rum. Ich versuche aber schon in Bewegung zu bleiben, da das sicher gesünder ist als faul vor der "Klotze" zu sitzen.

Goldioma

Ich habe wohl die Möglichkeit mit dem Handy die täglichen Schritte zu zählen, doch habe ich bei der Hunderunde das Händy meistens nicht dabei, und zu Hause lauf ich auch nicht mit dem Handy rum. Ich versuche aber schon in Bewegung zu bleiben, da das sicher gesünder ist als faul vor der "Klotze" zu sitzen.

hobbykoch

Ich zähle auch keine Schritte. Bei längeren Spaziergängen und vor allem bei Wanderungen zähle ich die Kilometer und Höhenmeter. 

Pesu07

Das brauche ich nicht. Man bekommt mit der Zeit eh ein  Gefühl dafür. 

michi2212

Ja, mein Handy zählt die Schritte Automatisch mit, interessanter sind für mich aber die Kilometer    

moga67

Hab auch auf dem Handy eine Fitnessapp, die die Schritte zählt.  Hab aber auch sehr oft das Handy gar nicht bei mir.  Wer auch auch zu blöd jedes mal daran zu denken.