Schwarz Tee

yaseminr98
yaseminr98

Wie alle wissen, ist in Türkei Schwarz Tee sehr beliebt. Aber was wir missachten ist, dass es zu viel trinken schaden und ungesund sein kann. Wir trinken es in Frühstück, Mittag und am Abend.

SlowFood
SlowFood

ich bin mit schwarztee groß geworden, in meiner kindheit stand er immer in der küche. es handelte sich aber um ein südburgenländisches bauernhaus, keine türkische tradition.

Halbmondchen
Halbmondchen

Wir haben schon immer sehr wenig Tee getrunken. In der Kindheit gab es Kamillentee, Pfefferminztee oder Hagebuttentee.

snakeeleven
snakeeleven

Schwarzer Tee ist nicht nur in der türkei sehr beliebt. Auch wir in Österreich trinken ihn gerne,ich vor allem im Winter. Nutürlich sollte es nicht zu viel werden.

alpenkoch
alpenkoch

ich habe mit der Türkei nichts am Hut. in in Östereich und trinke Tee

martha
martha

Ich kenne auch Schwarztee, jedoch mag ich viel lieber Früchtetee und da liebe ich die Sorte Orange. Wenn ich mal Schwarztee trinke, dann mit Zitrone und ein wenig Honig, Früchtetee jedoch ohne.

yaseminr98
yaseminr98

Ä°ch habe nicht behauptet, dass aie nicht in Österreich getrunken wird :)