Ich habe auch das Gefühl, dass die Anzahl meiner Rezepte geschrumpft ist? Allerdings weiß ich nicht, welche davon fehlen. Ich fand es auch immer sehr praktisch, die eigenen Rezepte im Blick zu haben.
Forum - Selbst erstellte Rezepte nicht mehr auf Profil
Bei mir fehlt definitiv die Hälfte meiner Rezepte ;(
Hab das jetzt auch kontrolliert und bemerkt, dass, wenn ich über Profil suche auch einige Rezepte fehlen. Wenn ich jedoch in meine Kochbücher schaue (hab mir da "meine Rezepte" und "meine Mehlspeisküche" angelegt) finde ich alle.
Ja, ich habe auch nachgeschaut bei mir fehlen auch Rezepte, weiss allerdings im Moment noch nicht welche fehlen, ich schaue auch immer gerne nach
Ich habe auch gerade nachgeschaut, auch bei meinem User-Profil fehlen einige Rezepte. Auf der Seite sind sie aber noch ersichtlich, nur ohne Vermerk, dass sie von mir erstellt wurden.
Danke für die Info, sehen wir uns gleich an.
ich glaube zwar nicht, dass mir rezepte fehlen, aber es ist etwas dazu gekommen - jemand hat einem meiner foto-losen rezepte ein foto hinzugefügt. schön wäre es jetzt noch zu wissen, wer das getan hat, nur leider sind fotos namenlos.
- Ist mir heute auch gerade aufgefallen bei mir sicher die Hälfte meiner Rezepte, fande es immer sehr praktisch.
Hallo Ihr Lieben, Unsere Techniker dürften das Problem nun behoben haben, bitte nachsehen, ob die Rezepte nun wieder alle in eurem Rezeptbuch vorhanden sind.
- 1
- 2
hallo liebes gk-team, mir ist nun schon öfters aufgefallen dass bei von mir erstellten rezepten nicht mehr mein name dabei steht. ebenso schrumpft die liste von meinen rezepten auf dem eigenen profil? was ist der grund dafür? fand es eigentlich sehr praktisch alle eigenen rezepte im überblick zu haben, aber so ist es nun nur noch ein bruchteil :(