avocados sind fett, aber trotzdem gesund. abernatürlich soll man sie, wie alles andere auch mit maß und ziel genießen. nicht umsonst heisst es: "die dosis macht das gift"
Forum - Sind Avocados gesund oder nicht?
Fett ist nicht gleich Fett. Avocados enthalten "gesunde" Fette und versorgen den Körper mit wichtigen Nährstoffen.
Ich glaube auch, dass Avocados, im Maßen genossen, sehr gesund sind.
Ich hab gehört,dass Avocados sehr gesund sein sollen und wegen seines Fettgehaltes braucht man sich wirklich keine Sorgen machen.Avocados enhalten,wie Monika-s schon schreibt,gesunde Fette und sehr viele Nährstoffe.Nur soll man sie nicht gleich Kiloweise verdrücken.
was sagt ihr zu den derzeitigen berichten über den avocadoanbau? ich finde es gut, dass bei einem trendprodukt mal die negativen aspekte aufgezeigt werden. wir essen phasenweise auch gerne avocados - aber ich werde jetzt noch genauer hinsehen und den konsum etwas einschänken.
ich denke, sie sind schon gesund
mit maß und Ziel ist es sicher kein Problem
Avocados sind sehr gesund, da sie einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, also gesundem Fett, beinhalten.
Avocados sind außerdem eine gelungene Abwechsung auf meinem Speiseplan. Am liebsten esse ich dazu ein Stück Roggenbrot.
- 1
- 2
Oft liest man vom Superfood Avocado und dann wieder wie fett diese Frucht den ist. Was ist den nun wahr ist eine Avocado nun gesund oder nicht?
ALGARVE