Deswegen schreibe ich derzeit recht wenig im Forum mit - ich hab derzeit einfach keine Nerven, um mich hundertmal durch "weiß ich nicht" bei Themen, die mich interessieren würden, zu lesen.
Sich zu bedanken find ich persönlich einfach nur höflich, das stört mich nicht. Aber, da sieht man dann oft ein interessantes Thema, sogar mit vielen Antworten, denkt also, reinklicken könnte sich auszahlen, tut es dann aber leider nicht.
Das Streichen der Punkte fände ich schade, schließlich ist das hier das einzige Portal, das ich kenne, bei dem jeder User ein wenig Anerkennung und Gegenleistung für seinen Beitrag bekommt. Aber vielleicht wären irgendwo ein paar Moderatoren auftreibbar? *grübel*
LG
ist es wirklich nur für mich störend wenn die SuperDupaAntworten kommen?
Werde ich probieren...Das werde ich beim nächsten Mal...
vielen Dank, das war mir bis dato noch nicht bekannt...
Danke für den Tipp...das kenne ich auch... JA...NEIN...
STIMMT...Werde ich probieren...RICHTIG...Mach ich immer.... kenn ich nicht... Ja das funktioniert wirklich ein toller Tip... hätte ich nicht gedacht...meine mutter macht das auch....nicht...
oder sich nach fast jeder Antwort zu bedanken...
Danke für die vielen Antworten!........
habe ich auch schon geschrieben :-(
Aber, ist es nicht besser - vorab ein Danke zu schenken?
ich hatte Anfangs sogar "Hemmungen" auf die !was gibt es zu essen Fragen zu antworten. Bis ich dann doch einen gewissen Sinn darin entdeckte. Nein, ich meine nicht die Punkte.
Ich versuche wirklich gerne zu helfen. Lese es sehr gerne wenn Ihr etwas "Launiges/Lustiges" schreibt und sitze lächend oder lachend am PC.
Mir ist es am LIEBSTEN wenn kein Dank oder ähnliches "zurückkommt", denn das ist FÜR MICH einfach ZEITRAUBEND & UNNÜTZ zu lesen. Ich bin keine Pensionistin und möchte auch nicht ein posting aus Juni nochmal öffnen, nur um zu lesen das da jemand die Würzung der Hauptspeise eh gut findet. Wenn da dann aber eine neue Würzung stehen würde, da würde ich mich freuen, auch wenns so spät hinterher kommt
Oder wenn nur eine kl passende Anekdote dazu geschrieben wird, würde es "mich" nicht stören. Evt. wird ein Forum dadurch etwas persönlicher.
ich habe schon etwas seltener meine Tipps losgelassen.
Klar, ich freue mich auch über Punkte, doch nicht zu Lasten ANDERER. Meine Punkte mache ich durch das eintragen von Rezepten und da haben hoffentlich mehrere etwas Freude daran.
Also ernsthaft, so wie teilweise geantwortet wird, da wünsche ich mir eigentlich, dass es KEINE Punkte im Forum gibt. Das könnte die Qualität der Beiträge doch evt. steigen. LG Liz :-)