Smileys

sgr1909
sgr1909

Ich weiss es hat mit dem Kochen eigentlich nichts zu tun aber mir ist aufgefallen das bei den Kommentaren unter den Rezepten beispielsweise keine Smileys angezeigt werden sondern nur Fragezeichen. Über die Wichtigkeit von den Smileys kann man natürlich streiten aber ich würde es schön finden wenn man diese anzeigen könnte.

Schönen Tag noch, 

Lg

SlowFood
SlowFood

 mein kommentar hat mit dem kochen jetzt auch nichts zu tun, aber dein profilbild hat mich grad ganz schön erschreckt. änderst du gerne mal dein bild, oder bleibst du immer beim selben?

sgr1909
sgr1909

Nein eigentlich ändere ich mein Bild nicht gerne mal sondern mir gefällt dieses einfach. Und das nicht alles immer jedem gefällt weiss man ja ohnehin. Sorry das du dich so erschreckt hast 

Zuletzt bearbeitet von sgr1909 am 11.07.2020 um 15:09 Uhr

Martina1988
Martina1988

 Starkes Profilbild!  mir persönlich ist noch gar nicht aufgefallen, dass bei den Rezepten die Emojis nicht funktionieren. Wäre aber bestimmt ab und zu ganz praktisch. 

Pannonische
Pannonische

Mir ist das schon aufgefallen, smileys kann man nur hier verwenden. Übrigens, mir gefällt Dein Profilbild nicht

DIELiz
DIELiz

sorry, auch nicht so mein Fall - das Foto

in der letzten Zeit haben sich aber auch andere mit für mich "Abschreckfoto's" angemeldet. Trotzdem,  jeder wie er mag!

 

ich verwende trotzdem Smileys - muss halt mit ; :_ ( ) herumbasteln

MaryLou
MaryLou

 Mir persönlich ist es egal ob die Smileys funktionieren, genauso wie jedermann oder jedefrau sein eigenes Profilbild hochladen kann. Ich habe hier nur eines gefunden das mir nicht gefällt. Und es ist nicht deines sgr 1909.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 14.07.2020 um 06:02 Uhr

sgr1909
sgr1909

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst würden wir alle gleich aussehen, uns gleich anziehen, das gleiche Auto fahren und so weiter, das wäre doch auch langweilig..... 

Dosch
Dosch

 Ich finde Smileys bei den Rezept-Kommentaren nicht wirklich wichtig, möchte dir aber mitteilen, dass ich dein Profilbild total krass finde  - im positiven Sinne  -  Daumen hoch!  

sgr1909
sgr1909

Wichtig sind mir die Smileys auch nicht. Es ist mir nur aufgefallen dass sie nicht funktionieren und das wollte ich als Feedback anmerken. Ob es geändert wird oder nicht sollen die admins entscheiden. 

 

Lg