Eigentlich nicht, habe aber auch keine Probleme mit den Haaren.
Forum - Sommerpflege für das Haar
behandle es wie immer
ich merke schon, dass meine Haare im Sommer besonders belastet sind. Hab aber noch nicht wirklich ein gutes Hilfsmittel entdeckt! Aber ich versuche im Sommer wenigstens weniger zu föhnen, dass nicht noch mehr Hitze die Haare belastet.
Nicht zu viel in der Sonne liegen und nicht heiß föhnen
Ich merke es immer Sommer leider schon. Gebe dann ab und zu zusätzlich eine After-Sun-Spülung rein und versuche sie luftzutrocknen.
Ich nehme eine Pflegespülung für strapaziertes Haar.
naja meine haare würden schon mal eine intensivkur vertragen. habe lange naturlocken, und diese sind meist von haus aus spröde. hab schon einiges ausprobiert, aber es konnte mich noch nichts wirklich überzeugen. ich mag mir nicht soviel chemie in die haare schmieren. bin auch immer am überlegen, meine haare abschneiden zu lassen. seit dem letzten friseurbesuch sind schon etwas kürzer.
Nein mach ich nicht. Aber wäre sicherlich nicht schlecht
Danke für Euer Feedback. Pflegespülung für strapaziertes Haar verwende ich auch, hilft aber nicht wirklich. Werde mal nach einer After-Sun-Pflege suchen, sonst hilft wohl nur mehr die Schere :(
- 1
- 2
Gönnt Ihr eurem Haar im Sommer ein spezielles Pflegeprogramm, da es durch Sonne, Chlor- und Meerwasser spröde wird.
Oder kennt Ihr diese Probleme nicht?