Forum - Souping

Maarja

Souping heißt ein Trend aus den USA bei dem nur frisch zubereitete Suppen zu sich genommen werden. Soll entgiften und entschlacken. Habt Ihr schon davon gehört?

Pannonische

Nein. Bei uns gibt es die Kohlsuppe schon ewig.

Maarja

Meistens sind ja die neuen Trends aufbereitete bekannte. Ist ja im Sport dasselbe. Wenn man sich die Übungen anschaut kommt es einem meist bekannt vor. 

Maarja

Meistens sind ja die neuen Trends aufbereitete bekannte. Ist ja im Sport dasselbe. Wenn man sich die Übungen anschaut kommt es einem meist bekannt vor. 

Maarja

Maarja

hobbykoch

Nein, habe noch nicht davon gehört. Ich nehme an, dass das eine Kur ist (wie die Krautsuppendiät). Oder ist das eine (ziemlich einseitige) neue Ernährungsform?

Maarja

Es ist eine Diätform. Ähnlich wie die Saft-Diät bei der man nur Säfte zu sich nimmt. In den Säften stecken halt immer noch jede Menge Kalorien. Insbesondere in Fruchtsäften. Deshalb sind sie jetzt vom Juicing zum Souping gekommen 

alpenkoch

imInternet ist uns dieses Souping  um 2016 begegnet. Detox"suppen" sind mir beim informieren damals auch "serviert" worden

in Wien   "damals" mindestens 1 Suppenlokal aufgemacht worden. Zuletzt Take away

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 19.08.2021 um 09:12 Uhr

Maarja

Spannend, seit 2016 schon? Ich bin erst kürzlich drüber gestolpert. Was war das Besondere an diesen Detox-Suppen?

• 1
  • 2