Forum - Spiegeleier

 
Tsambika

Für Spiegeleier die Eier in heißes oder kaltes Fett gleiten lassen? Ich habe vor kurzem gehört, dass man die Eier in die kalte Pfanne gibt und dann bei mittlerer Hitze brät.

hexy235

ich gebe sie in die heiße Pfanne

FuxiFuxi

Ich gebe es auch in die heiße Pfanne. Die neuen Keramikpfannen brauchen nicht mal mehr Fett, aber a bissal Butter macht das Spiegelei schon besonders gschmackig. Frischen Schnittlauch drauf und ein Butterbrot, mmmmh.

Dosch

Bei mir kommen sie auch in die heiße Pfanne mit Butter

Tinetrix10

Ich gebe sie in die heiße Keramikpfanne mit ganz wenig Butter oder Fett.

Martina1988

Ich gebe sie immer in die heiße Pfanne, wenn die Butter zergangen ist.

Goldioma

in die heiße Pfanne mit etwas Butter

presheva21

Heiße Pfanne mit Butter 

wiener-schnecke

Ich geben die Eier für Spiegelei auch immer in die heiße Pfanne, muss ich aber mal ausprobieren ob es auch mit einer kalten Pfanne funktioniert.

schurli

in die heisse Pfann aus Keramik mit etwas Butter.