Steuerausgleich

Tails24
Tails24

Habt ihr schon euren Steuerausgleich gemacht?

ICh bin etwas überfordert mit der Umstellung des Familienbonus und hoffe dass ich alles richitg angekreut habe.... mal sehen was das Finanzamt sagt

Marille
Marille

Mein Mann ist so nett und macht meinen immer mit. Wir haben ihn schon Anfang Jänner abgeschickt, jedoch sind wir uns auch nicht sicher ob wir das mit dem Familienbonus alles richtig verstanden haben.

-michi-
-michi-

Habe ihn auch erst kürzlich abgeschickt. Familienbonus bekomm ich nicht, war also für mich gleich wie die letzten Jahre auch

hobbykoch
hobbykoch

Bei uns mache immer ich den Steuerausgleich - sowohl für meinen Mann als auch für mich. Meinen habe ich auch schon eingereicht, weil die Vorberechnung schon möglich war. Bei meinem Mann ist der Jahreslohnzettel noch nicht beim Finanzamt und daher ist die Vorberechnung nicht möglich.

Wenn man den Familienbonus schon im Rahmen der Gehaltsabrechnung ausbezahlt bekommt, muss man ihn im Steuerausgleich aber nochmals beantragen. 

Martina1988
Martina1988

Wir haben ihn noch nicht gemacht, da noch nicht alles vollständig war. Wir werden ihn aber im Laufe des März machen.

herbert06
herbert06

Ich habe den STeuerausgleich gestern übers Internet gemacht .                                                                                                                                                                                                                         

Dosch
Dosch

Ich habe den Steuerausgleich noch nicht gemacht, ich mache das online und unsere Lohnzettel liegen noch nicht beim Finanzamt auf. 

abirgit
abirgit

Ich habe unseren noch nicht gemacht. Bei mir fehlt noch was. Bin auch gespannt wie das mit dem Familienbonus klappt.  Wir haben es nicht monatlich beantragt

moga67
moga67

Das macht liebenswürdigerweise mein Mann, auch gleich online Das ist Arbeitsteilung!