War noch nie. Bei uns im Ländle findet diese Woche eines in Bludenz statt. Ist mir zu weit entfernt
Forum - Streetfood-Festivals - wer von euch geht hin? Speisenempfehlung?
War bereits auf so einem Streedfood Festival - und wir waren alle total begeistert. Nur teilweise sind mir die Preise ein wenig zu hoch gewesen, z.b. ein kleiner Froozen Joghurt Becher hat da fast 5 Euro gekostet. Das Speisenangebot war aber richtig gut.
Wir waren voriges Jahr auf einem Streetfood-Festival und waren wirklich begeistert. Empfehlen kann ich Dir nur eines:
Erst eine Erkundungsrunde, danach alles kosten was Dich gut anschaut.
Da war ich noch nie. Klingt aber interessant. Vielleicht kann ich mir das ja mal anschaun
ich war bereits zwei mal - die nachspeisen kann ich dir nur empfehlen - am Besten ist es wenn du mit mehreren leuten zum Festival gehst - und jeder etwas anderes bestellt - dann kannst du überall mitkosten :-)
finde solche festivals auch super, dass es mal etwas teurer ist stört mich dabei nicht. meist verwenden sie dort ja auch bioprodukte und die kosten im geschäft ja auch immer mal mehr.
Das höre ich zum ersten Mal. Das finde ich interessant. Werde mal im Netz nach Infos suchen
War einmal dort es ist ein ziemlich teurer Spaß
Aber interessant um neue Gerichte kennen zu lernen
Hallihallo, komme gerade von einem STREETFOOD-FESTIVAL! Es war echt fein. Heute habe ich gekostet: "KROKODILFLEISCH-Spieß" (9,-) - schmeckt nach Huhn und ist fester (brauche ich persönlich nicht mehr, aber ich hatte die Chance der Verkostung), "WIKINGERBROT mit SCHRIMPS" (7,-) - Knoblauchbrot mit Shrimps (sehr gut), "CURRYWURST Jack Daniels" (4,-) - sehr interessant und gut, "FRÜHLINGSROLLE mit HUHN VIETNAMESISCH" (2,-) sehr fein, KARTOFFELSPIESS (4,-) - gut aber überteuert, in Kroatien haben die 2,50 gekostet, FRITTIERTES EIS - Vanille/Cornflakes/Vanillesauce (4,-) - sehr fein. Morgen kommen Burger und andere Sachen dran. Es ist zwar kostspielig aber die Auswahl genial.
- 1
- 2
Es gibt die Streetfood-Festivals mit ganz vielen Leckereien. Einige sind jetzt in meiner Gegend. Wer von euch war schon mal, bzw. geht zu solchen Festvials? Bzw. was könnt' ihr an Speisen empfehlen?
Ich war letztens bei einem und da sind dann 20 Trucks mit tollen Angeboten, ich kann ja nicht alles kosten, darum bitte ich um eure Tipps. Danke schon jetzt für eure Antworten.