Sturmwarnung für Do und Fr

elisaKOCHT
elisaKOCHT

In Vorarlberg und Tirol   Von Do 27.02. 17:00 bis Fr 28.02. 09:00 ist mit Windspitzen bis 120 km/h zu rechnen.

in allen Bundeslämdern (außer Kärnten)   Von Do 27.02. 23:00 bis Fr 28.02. 15:00 ist mit Windspitzen bis 100 km/h zu rechnen.

in Kärnten   Von Fr 28.02. 00:00 bis Fr 28.02. 15:00 ist mit Windspitzen bis 80 km/h zu rechnen.

Auf vielen Bergen erreicht der Sturm Orkanstärke mit Böen deutlich über 120 km/h, berichtete die ZAMG.

 

warnungen.zamg.at/html/de/heute/alle/at/

AllBlacks
AllBlacks

da es mich nicht betrifft, habe ich die sturmwarnungen zwar nebenbei registiert, aber keine gedanken darüber gemacht. übrigens ist heute das fußballspiel salzburg - frankfrurt auf morgen verschoben worden.

Marille
Marille

Uns wird es leider auch diesesmal wieder betreffen, hoffe immer nur das mein Mann keinen Einsatz hat bei diesem starken Sturm.

Goldioma
Goldioma

Noch ist es ruhig

Martina1988
Martina1988

Danke für die Warnung. Bei uns ist es momentan wieder ruhig, gestern und heute hat es aber ordentlich gestürmt .

xblue
xblue

Danke für die Warnung. Schadenfreiheit für alle Forumianer

DIELiz
DIELiz

Danke für die Warnung.

Mistkübel stehen sicher.

Bei uns ist es momentan "noch" ruhig

schippi
schippi

Habe es heute wieder gehört. Ganz ehrlich jetzt geht mir der Sturm/Wind schön langsam auf die Nerven, nichts kann man draussen hinstellten und Gartenarbeit ist auch nicht drin

 

michi2212
michi2212

Bei uns geht seit gestern auch schon der Sturm. Bin froh, wenn er wieder vorbei geht .                      

Limone
Limone

Wir haben fast jeden Tag einen sehr starken Wind oder Sturm. Heute ist es auch noch sehr stürmisch, der nächste kommt am Samstag nach Deutschland und dann zu uns nach Österreich. Leider haben wir noch immer diese Westströmung, am Atlantik bildet sich ein Tief nach dem anderen.