Forum - Sushi mit...

Zwiebel

Avocado, habe ich letztens selbst gemacht. Eine Freundin hat mir beigebracht, wie man sie richtig rollt. Was tut ihr in Maki hinein?

Pannonische

Susi mit egal was, ich esse es nicht

Billie-Blue

Ich liebe Sushi nach wie vor, esse es aber nicht mehr so oft. Früher  war ich richtig süchtig danach und bin sehr oft Sushi essen gegangen. Selber habe ich es nie gemacht.

MartinaM

Meine Tochter ist Profi beim Sushi selbst machen. Seit sie nicht mehr daheim wohnt, komme ich nur noch selten dazu. Und wenn, dann nur noch gekauft. Ich selbst tu mir die Arbeit nicht an.

herbert06

Sushi selber zu machen , das zahlt sich bei uns nicht aus . Ich gehe lieber Sushi essen .                                                                                        

Lebensmittel-selbstg

fein gehobelte Karotten mag ich gerne drin.

Teddypetzi

Da ich keinen rohen oder geräucherter Fisch mag, ist das nichts für mich

MissCheesecake

Ich mag auch sehr gerne Sushi und habs auch schon selbst gemacht. Ist auch gesellig, wenn man das mit Familie oder Freunden zusammen macht. Beim Asiashop bekommt man auch Surimi (Krebsfleisch/oft Imitat), das passt auch sehr gut rein.
Ansonsten Gemüse wie Paprika oder Gurken in Stäbchen geschnitten :)

Zuletzt bearbeitet von MissCheesecake am 16.12.2020 um 22:28 Uhr

Elfi1

Ich liebe Sushi und finde es entspannend sie herzustellen. Da ich der rohen Fischqualität nicht traue, verwende ich nur geräucherte oder eingelegte Fischsorten und natürlich verschiedenes, buntes Gemüse.

RiekeM

Hi, selbstgemachts Sushi gibt es hier zwar seltener aber ich bin auch ein großer Avocadofan. Was sonst noch sehr lecker ist, ist Gurke oder auch Mango. Die bringt eine leicht süße Note mit in das Herzhafte, wenn man das mag. Dazu gerne noch mit Sesam bestreuen.