Vielen Dank. Ich freue mich immer über neue Rezepte die ich nicht kenne. Werde ich bestimmt probieren.
Forum - Süße Nudelsuppe
Interessantes Rezept- Danke das habe ich noch nie gehört
Das ist ja eine geniale Idee, hört sich sehr lecker an! Muss ich unbedingt probieren!
ich kann mich schon erinnern, dass es in meiner kindheit "mülinudeln" bzw. "mülifoafal" gegeben hat. ich hab sie nie gemocht, aber meine kinder haben bei meiner schwiemu hin und wieder mülifoafal gegessen. kürzlich hat sie meine tochter sogar selbst ausprobiert.
Hab noch nie davon gehört,aber es hört sich gut an das Rezept.Muss ich unbedingt probieren.
Wenn ich diese süße Nudelsuppe essen müsste, wäre das für mich die größte Strafe.
Das Gericht habe ich noch nie gehört. Schmeckt es? In süße Speisen gebe ich sonst immer nur Grieß..
Habe ich auch noch nie davon gehört
Ich habe das vorher noch nie gehört. Werde sie mal testen. Sind bei dem Rezept die dünnen Suppennudeln gemeint?
Hier mal ein Rezept für eine süße Nudelsuppe welche meine Oma immer gekocht hat:
1 Liter Milch
1 Esslöffel Zucker
1 Prise Salz
40 Gramm oder mehr Suppennudeln
1/2 - 1Päckchen Vanillepuddingpulver
Die Milch mit Zucker und 1 Prise Salz kurz aufkochen aufkochen.
Nun die Suppennudeln einrühren und gar kochen - dabei aufpassen dass die Milch nicht über geht.
Mit Vanillepuddingpulver nach Belieben andicken und fertig.