Unseren Kindern war es erlaubt, auf jeden Fall bis nach Mitternacht aufzubleiben. Einige Male schafften sie das leider nicht und waren am nächsten Tag etwas traurig.
Forum - Sylvesterparty Kinder?
bei uns blieben die kinder auch bis knapp nach mitternacht auf, auch bei uns schafften sie es nicht immer. am nächsten tag waren sie immer vor uns munter.
Unsere Kinder durften auch immer bis nach Mitternacht aufbleiben. Meine Tochter hat das immer locker geschafft. Mein Sohn nicht immer, aber es war ihm egal. Er hatte nicht das Gefühl, etwas versäumt zu haben.
Meine Nichten dürfen an diesen Tag so lange aufbleiben wie sie können und wollen am nächsten Tag können Sie ja ausgeschlafen
Wie die Kinder wollen, falls sie durchhalten. Wir versuchen sie mit einem Fundue und dann mit Bleigießen wach zu halten
Es ist schon lange her, daß unsere Kinder klein waren und niemanden regte es auf wenn sie mit uns feierten und wenn sie müde waren schliefen sie einfach ein. Heute wäre natürlich die Hölle los - warum eigentlich
Meine Kinder sind schon erwachsen und können daher auch aufbleiben solange sie wollen . Meine Enkelkinder könnten auch aufbleiben, schlafen aber meistens ein.
Sie durften aufbleiben, solange sie es schafften munter zu bleiben. Mein Sohn ( normal ein Frühaufsteher) schaffte es mal bis 1/2 2h und ich hab mich dann schon auf´s ausschlafen gefreut - nur stand er dann um 1/2 6h wieder auf der Matte!
Unsere Tochter durfte immer bis kurz nach Mitternacht aufbleiben, aber auch sie hat es nicht jedes Jahr geschafft
- 1
- 2
Angenommen es gibt eine Sylvesterparty bei euch zuhause, oder eben ein Fest am Dorfplatz. Wie lange dürfen eure Kleinen da aufbleiben bzw. mitgehen?!