Forum - Sylvia kocht?

MaryLou

Hat sich dies schon wer angesehen?

Ich mag sie nicht, da kann sie noch so viele Starköche im Programm haben! Ihre blonden langen Haare gehören wenigstens zusammengebunden.

DIELiz

es gibt Menschen die mir zu unecht rüberkommen, diese Sylvia gehört dazu.

Trotzdem schaue ich gerade zu, eine, zwei ... Chancen gebe ich immer

es läuft wohl die 2. Ausstrahlung (Chance 1), wahrscheinlich werde ich nicht die ganze Sendezeit durchstehen

Raggiodisole

muss man die Dame kennen? ... ich kenn sie nicht .... 

aber ich hab heute mein erstes Kochvideo gedreht*ggg*.... für Nichte und eine Freundin, die mein Feigenchutney nachkochen wollen .... also nur fürn Hausgebrauch.... vielleicht mag sich das ja auch wer anschaun*ggg*

Pannonische

Momentan sind alle TV-Zeitschriften voll mit ihrem unecht wirkenden Kontafei. Das schaue ich mir nicht an. Sie war die Freundin von Gabalier und wurde deshalb bekannt.

moga67

Silvia ist in OÖ sehr bekannt durch Fernsehen und Designerin und übrigens die Ex-Freundin vom Andreas Gabalier. Ich finde sie nicht unsympathisch - aber wahrscheinlich weil ich schon viele Sendungen von und mit ihr gesehen habe.

Martina1988

Ich kenne die Dame nicht, werde sie mir bestimmt nicht im Fernsehen ansehen. 

AllBlacks

die Silvia Schneider ist die Ex vom Andreas Gabalier und kenn sogar ich ;-). Sie moderiert(e) u.a. bei Puls4, Vox, LT1 (das ist der oberösterreichische Lokalsender) und auch den Kiddy-Contest beim ORF. Also irgendwo sollte sie schon allen untergekommen sein... 

cassandra

Eine C-Prominente, die halt jetzt auch kocht (und praktischerweise auch Werbe-Testimonial für irgendein Fleisch ist, ich kann mich nicht mehr erinnern, ob AMA oder Leberkäse).

MaryLou, ich gebe Dir ganz recht, kochen mit offenen langen Haaren finde ich unmöglich.

Teddypetzi

Ich koche selber sehr gerne, aber diese TV Kochsendungen schau ich mir nicht an

Pesu07

Ich denke, dass es derzeit einfach viel zu viele Kochsendungen gibt - der Markt ist eigentlich schon übersättigt. Ich schaue mir keine mehr an, die gehen mir schon auf die Nerven.