Finde ich auch gut, dass einmal im Jahr daran erinnert wird die Unterwäsche zu wechseln. 🤪🤪
Forum - Tag der Unterwäsche
Umdrehen gilt auch Katerchen
Danke Teddypetzi, dann brauche ich heute keine Neue kaufen.😂
Herrlich. Wie Waldorf und Statler .
Was ist eine Sabberhexe?
Eine Sabberhexe oder auch: Vettel ist ein wildes Zauberwesen, das wie eine hässliche alte Hexe aussieht, aber mehr Warzen hat. Sie besitzen rudimentäre Magie, ähnlich wie bei einem Troll. 🤣
Etwas zum Schmunzeln:
Beim Bundesheer wurde ein neuer Befehl ausgegeben: Ab sofort wird die Unterwäsche jeden Tag gewechselt. Maier mit Huber, Hofer mit Koller,.
Ein alter Witz, aber ich finde ihn immer noch lustig
Danke für den Tipp nildra, werde meine Frau fragen ob sie heute mit mir tauschen möchte, übermorgen die Nachbarn
Keine gute Idee, Teddypetzi. Du hast doch einen Hund, wie soll er euch dann noch auseinanderhalten, geruchstechnisch gesehen? 😁
Der Tag der Unterwäsche findet jährlich am 05.August statt.
Der Tag der Unterwäsche wurde im Jahr 2003 von den US-Amerikaner Michael Kleinmann ins leben gerufen, um an die Gründung seines Unternehmens Freshpair zu erinnern.
Im Jahr 2013 wurde versucht den Weltgrößten Flashmob in Unterwäsche auf den Time Square in New York zum Tag der Unterwäsche zu veranstalten, doch leider gelang es nicht den alten Rekord von 2270 Leuten in Unterwäsche – aufgestellt am 24 September 2011 in Salt Lake City zu überbieten.
Trotzdem erfreut sich der Tag aufgrund verschiedene Aktionen immer größer werdender medialer Aufmerksamkeit.
Wäre ein Tag um die Unterwäsche wieder mal zu wechseln 🤣🤣