Meine Lieblingstherme ist Bad Waltersdorf. Auch Blumau und die Asia Therme Linsberg besuche ich gerne.
Forum - Therme
Ich gehe mit meiner Familie auch sehr gerne in die Therme! Da meine Tochter noch sehr klein ist, besuchen wir meistens eine Familientherme - da haben wir die H2O Therme in Sebersdorf für uns entdeckt. Wer richtig entspannen möchte, da würde ich die Avita-Therme in Bad Tatzmannsdorf empfehlen.
Wir gehen gerne in die St.Martinstherme
wir wohnen zwar in der thermengegend, besuchen diese aber sehr selten. ja für erwachsene ist die avita-therme wirklich empfehlenswert. für kinder eher nicht.
Leider gibt es hier im Umfeld nirgends eine Therme.
Bei uns gibt es schon ein paar Thermen in der Nähe, kennen wir alle, aber wir fahren alle 2-3 Jahre doch sehr gerne die weite Strecke nach Bad BLumau für einen Kurzurlaub. Das ist unsere Lieblingstherme.
Wir in Tirol haben auch eine sehr schöne Therme! Die Therme Längenfeld - Aquadome! sehr empfehlenswert
therme längenfeld finde ich auch toll und in bayern die therme erding find ich auch gut (also den saunabereich)
wir gehen eigentlich nur im Winter bzw. in der kalten Jahreszeit in die Therme - ansonsten ins Schwimmbad oder in unseren Pool im Garten.
- 1
- 2
Geht ihr gern in die Therme? Da ich immer gerne neue ausprobiere würde mich interessieren welche eure Lieblingstherme ist.