Wahrscheinlich sind die Thermen zu den Feiertagen so überlaufen, dass sie sich diese Preiserhöhung leisten können und so den Andrang kleiner halten wollen.
Forum - Thermen Eintrittspreise zu den Feiertagen
Um den Andrang kleiner zu halten, kann man ja eine Besuchergrenze einführen. Wenn voll, dann ist voll. Preise sollen das ganze jahr gleich sein. Wir haben hier auch ein Thermalbad in der Nähe, da sind die Preise-wohl sehr hoch-immer gleich.
die besuchergrenze gibt es sowieso, da braucht man keine kontrolle über die eintrittspreise. daher sehe ich das als abzocke.
vor einigen jahren war sogar in einem der größten wasserbecken eine baustelle, gesichert durch sonnenschirmständer und rotweiße plastikbänder, mitten im wasser. auch an diesem tag wurde das erhöhte eintrittsgeld kassiert.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Welche Thermen sind das? Das ist mir noch nie aufgefallen, das an den Feiertagen mehr Leute in den Thermen sind. Es sind generell an den Tagen dazwischen mehr Leute.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Welche Thermen sind das? Das ist mir noch nie aufgefallen, das an den Feiertagen mehr Leute in den Thermen sind. Es sind generell an den Tagen dazwischen mehr Leute.
Bei uns bleiben die Preise gleich - hab es noch nie gesehen das da der Eintritt teurer wird. Wenn das Preis/ Leistungsverhälnis nicht mehr passt, würde ich es einfach lassen und mir etwas anderes suchen.
also ich würde es auch meiden. allerdings jetzt nicht gerade wegen dem Preis, sondern eher wegen dem großen Ansturm. Bin nicht so der Fan davon wenn Thermen so überfüllt sind.
Ich kann mir das fast nicht vorstellen. Wahrscheinlich haben sie die Eintrittspreise generell angehoben. Wenn es nur zwischen den Feiertagen sein sollte, würde ich da nie mehr hinfahren.
Bei uns sind die Preise auch in der Weihnachtszeit etwas höher , aber nur im Hotel . Da fahren wir zu Weihnachten jedes Jahr hin.
- 1
- 2
in einer therme in der umgebung kostet der eintritt an feiertagen empfindlich mehr als an normalen werktagen - und zwar so viel, dass das preis-leistungsverhältnis nicht mehr gegeben ist.
würdet ihr trotzdem hinfahren? im kollegenkreis waren wir uns alle einig, dass uns diese therme zu den feiertagen (und auch zwischen den feiertagen) nicht sehen wird, man kann es mit den preisen auch übertreiben.