Habs auch schon gesehen,kommt mir aber etwas überteuert vor.Kann mir nicht vorstellen,dass es wirklich so gut ist.
Forum - Thermomix
hab ich mir auch schon mal angesehen, kann oder will ich mir aber nicht wirklich leisten.
ich hab vor kurzem bei einer freundin eine vorführung gesehen, und war momentan auch begeistert, aber je länger ich darüber nachgedacht hab, desto weiter hab ich mich wieder davon entfernt. ich rühre gerne selbst im topf :) ausserdem erscheint er mir für eine familie zu klein. kenne aber ein paar leute die sehr begeistert sind davon.
Kenne auch viele Leute die begeistert sind und das Gerät bereits zu Häuser haben - in näherer Zukunft werde ich auch mal auf eine Vorführung gehen
Habe auch von einigen gehört dass das ein super Gerät sein soll. Und anscheinend sogar schon die Lieferzeiten ewig dauern, weil so eine große Nachfrage ist.
habe noch nie davon gehört
Ich sehe im Internet sehr oft Werbung vom Thermomix. Soll ein super Gerät sein mit dem man sehr viel kochen und backen kann. Ist aber wahnsinnig teuer. Hat jemand Erfahrung mit diesem angeblichem Allroundgerät.