Wir haben seit ein paar Jahren einen Lotus Tischgriller, der genauso wie dieser von Amazon funktioniert.
Den möchten wir nicht missen. Er ermöglicht perfektes Grillvergnügen. Durch den Lüfter ist die Grillkohle sehr schnell heiß und man kann schon loslegen. In unseren paßt eine Handvoll Kohle. Mit dieser Kapazität würde er sich auch für 4 Personen eignen. Ein ganzes Huhn geht sich allerdings nicht aus, da ist er zu klein.
Unser Grill ist noch im Körbchen, wir freuen uns schon, wenn es wärmer wird, dann geht es wieder los.

Hallo!
Ich bin erst seit kurzem glückliche Mieterin einer Wohnung mit Balkon. Nun würde ich unheimlich gerne am Balkon grillen.
Einen Elektrogrill zu verwenden sagt mir aber irgendwie nicht so wirklich zu bzw ist mir irgendwie unsympatisch..
Hat jemand Erfahrung mit solchen "rauchfreien Holzkohlegrillen"?
Ich habe diesen hier zB. gefunden:
https://smile.amazon.de/dp/B0772WMBZG/?coliid=IPNGPN9IZPTF4&colid=30NMG1NPPQO9V&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
Wie sind eure Meinungen dazu?
Danke und liebe Grüße
PS: Da wir uns eine Loungegarnitur auf den Balkon gestellt haben und ich einiges bepflanze, ist nicht sooo viel Restplatz vorhanden. Das ist auch ein Grund, warum ich auf diesen Tischgrill gekommen bin